Freitag, 30. März 2012

Letzte SALE-A-BRATION Bestellung

Hallo Ihr Lieben,

bin leider nicht zum Posten gekommen, da ich für meine Arbeit eine Konzeptmappe erstellen musste. Da blieb nicht viel Zeit zum Basteln.
Da sich ja nun die tolle SAB-Zeit dem Ende neigt, biete ich Euch eine letzte Chance zu bestellen. Morgen Abend um 21 Uhr schick ich die bestellung raus.
Und hier zeige ich Euch noch einige Projekte,die ich mit den SAB-Sets gebastelt habe.
Hier habe ich einen Kellnerblock mit den Sets "Fresh Vintage" ( mit dem Versamark-Stempelkissen auf Aquamarin) und dem Set "Galante Grüße". Die Farben sind Rosenrot, Limone und Aquamarin.
Passend dazu darf natürlich nicht der Stanzer "Geschwungenes Etikett" fehlen.

Und hier nochmal das Set "Fresh Vintage" kombiniert mit dem passenden Designerpapier . Als Hintergrundstempel habe ich mir das Set "Fürs Medaillon" aus dem Frühjahrsminikatalog ausgesucht. Die Farben sind Calypso, Limone und Savanne. Und mein derzeit Favorit ist das Elfenbeinpapier. Paßt gut zu Vintagesachen, da es noch so schöne kleine Sprenkel hat.


Bis morgen!

Mittwoch, 14. März 2012

Osternostalgie...

...ist eines der schönsten Sets aus dem aktuellen Minikatalog. Es war letztes Jahr schon in den USA zu haben und ich hoffte schon immer, dass es bis in unseren Katalog schafft.
Ich habe die Karte in Savanne, Zartrosa und Vanille gehalten. Erinnert mich so'n bisschen an das "Fürst-Pückler-Eis", oder?!
Den Zweig habe ich Espresso gestempelt, die Blüten habe ich in Rosé ausgemalt und mit Weiß kleine Tupfen gesetzt.
Ein Stück Vanille zur Hälfte in der "Top Note" durch die Big Shot nudeln.

Das süße Mädchen hab ich mit Versamark gestempelt und dann in  Weiß embosst. Vorher solltet ihr das Papier  mit dem Embossing Buddy bearbeiten.

Und  jetzt kommt der Clou: Schmeißt  bei den Clear-Mount nicht die Umrandung weg, sondern nehmt sie als Schablone. Den Umriss über euer embosstes Mädel legen und mit einem Schwämmchen alles in Savanne einfärben. Besonders die Ränder sind wichtig. Ein Stück von einem Topfschwämmchen geht da wunderbar. Und das Ergebnis ist perfekt. Oder?

Schönen Abend noch und nicht vergessen, morgen ist der letzte Termin für die Sammelbestellung, wer sich also noch etwas aus der Sale-A-Bration-Aktion sichern möchte, bitte mailen!

Dienstag, 13. März 2012

Geburtstagstörtchen

Ich muss gestehen, nachdem mein Mann mir ein neues Betriebssystem wegen des tollen Trojaners installiert hat, musste ich mich da erstmal reinfuchsen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wenn ich die Sachen nicht gleich wiederfinde, bin ich doch schnell genervt. Naja, jedenfalls wollte ich mal wieder etwas  zeigen.
Also, hier eine Geburtstagskarte, kreiert mit dem Set "Geburtstagstörtchen" und  natürlich der passenden Stanze dazu. Die Farben sind Petrol, Limone, Glutrot und Flüsterweiß. Ein Highlight, wie ich finde, ist das kleine Herzchen aus Glitzerpapier. Gestanzt mit dem Eulenstanzer.

Bis morgen,

liebe Grüße von Nicole

Sonntag, 4. März 2012

Fasching gescrapt

So, mein PC funktioniert wieder. Gott sei Dank. Ich hatte mir am Freitag einen Trojaner eingefangen, der meinte meine ganzen Dateien verstecken zu müssen. Wer denkt sich sowas aus! Naja, mein Göttergatte hat's wieder hingekriegt, aber ich musste mir trotzdem wieder anhören: "Mir passiert das nie!". Haha, ich habe den guten Virus auch nicht zum Kaffee eingeladen.
So, jetzt aber zu meinem Projekt, dass schon länger liegt, aber ich wußte noch nicht, wie man Personen verpixelt. 
Thema war Fasching. Meine Tochter hat in der Schule gefeiert und das musste ich jetzt erstmal festhalten. Das Designerpapier stammt noch aus dem alten Katalog mit Namen  "Playground". Die  Farben sind Farngrün, Pazifikblau, Zartblau  und Glutrot. Gestempelt habe ich mit dem Set "Party this way". Die Buchstaben und Kreise habe ich mit der Big Shot ausgestanzt. Die Wimpel habe ich mit der Wimpelstanze ausgestanzt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...