Donnerstag, 2. Februar 2012

Was Dekoratives...

Ich finde es immer toll, wenn ich auch von anderen Leuten die Kreationen zeigen darf.
Die beiden Bilder und Projekte stammen von Ela! Danke nochmal!
Man muss nich immer Karten basteln, nein, hier zeige ich euch etwas für den Bilderrahmen! Die gibt's z.B. beim schwedischen Möbelhaus!  Oben hat sie die Ornamentstanze für ein klassisches Weihnachtsbild in Himbeerrot verwendet. Was super zur Wandfarbe Ihrer Schwester/meiner Schwägerin passt. Ich war beim ersten Anblick total fasziniert (auch haben wollen :-)). Was fällt mir immer auf, wenn ich irgendwo zu Besuch bin? Tja, dumm gelaufen, du hast schon wieder die Kamera vergessen mitzunehmen.

Naja, nun ist Weihnachten ja vorbei, da muss dann auch mal getauscht werden. Daher hat sie ien tolles Bild mit Schmetterlingen gezaubert, klasse. Die Schmetterlinge hat sie mit der Big Shot gemacht, Set "Zauberhafte Schmetterlinge"  Auch hier ist die Grundfarbe wieder Himbeerrot.
Also, wer noch etwas für die Wohnung braucht, findet hier eine tolle Anregung!
Liebe Grüße von Nicole

P.S. Wer möchte, kann mir gerne auch seine Projekte schicken. Ich zeige sie gerne!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...