Donnerstag, 9. Februar 2012

Eine frühlingshafte Geburtstagskarte...

Ich komme gerade von einem Fortbildungsseminar und mir sind beim Gang zum Auto die Füße abgefroren und dann noch der kalte Wind. Ich will Frühling! Und wenn er noch nicht will, dann helfe ich eben mal nach! 
Also zeige ich euch eine Geburtstagskarte bestehend aus den In-Colors Pfirsichparfait und Farngrün. Das Designerpapier ist eine Gastgeberprämie aus dem letzten Katalog gewesen. Ein wirklich schönes Papier! Gestempelt habe ich mit den Sets "Happiest birthday wishes" (Gastgeberprämie, ich habe die englische Version genommen) und dem Set "Gartenlaube". Gestanzt wurde auch sehr viel, das kleine Glitzerherzchen habe ich mit dem Eulenstanzer gemacht. So, ich maach mir jetzt 'nen Tee, ich hasse nämlich nichts mehr, als mit kalten Füßen ins Bett zu gehen.
Gute Nacht und warme Gedanken!

Pin It

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...