Dienstag, 28. Februar 2012

Verpackung in Paisley

Heute zeige ich euch eine Verpackung, die ich der Gastgeberin beim letzten Workshop mitgebracht habe.
Die Farbe "Blauregen" aus den In-Colors 2011/2012  habe ich so ein bißchen vernachlässigt. Aber ich jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen.Bestempelt habe ich das Papier mit dem Set "Spiced Paisley" in Wildleder und Flüsterweiß. Kleiner Tipp: Trocknet das Weiß am besten mit dem Heißluftgerät oder falls nicht vorhanden, mit dem Fön. Ansonsten schmiert die Farbe schnell, das es eine Pigmenntfarbe ist.
Die  Schmetterlinge habe ich mit der Big Shot ausgestanzt, das Papier ist Calypso. Der Anhänger ist aus verschiedenen Kreisstanzen und dem kleinen Wellenkreisstanzer gefertigt. Ein bißchen etwas frühlingshaftes, wird jetzt auch Zeit.


Schönen Abend noch!

Donnerstag, 23. Februar 2012

Zur Goldenen Hochzeit...

Es gibt wirklich noch Paare, die 50 Jahre zusammen bleiben und alle Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam durchleben. Meine Onkel und meine Tante gehören auch dazu. Dies verdient meinen vollen Respekt! Ich muss da noch 45 Jahre von entfernt! Naja, jedenfalls soll's für die beiden eine schöne Glückwunschkarte geben.
Vorlage war ein Sketch, den ich von Mojo Monday habe. Da findet man ganz nette Ideen. 
Die Farbwahl fiel auf Vanille Ppur, Burgunderrot und Savanne. Das Goldpapier hatte ich noch. Den Schriftzug habe ich mit der Gastgeberprämie "Schnörkeleien" aus dem Minikatalog gestempelt. Das andere Motiv stammt noch aus dem alten Mini von dem tollen Set "Zuversicht". Die Zahlen habe ich mit der Big Shot ausgestanzt, den Zweig auch. Eine Anleitung für die Röschen findet ihr bei der Stempelwiese, die sind gar nicht so schwer.

Liebe Grüße von Nicole

Mittwoch, 15. Februar 2012

Verspäteter Valentinstagsgruß

Hier noch eine Valentinstagskarte aus dem Set "Perfect Postage" und der passenden Briefmarkenstanze. Der Gruß stammt auss dem SAB-Set "Allerlei Anlässe". Motto war, es darf gestanzt werden. Es bringt doch wirklich mehr Sapß, wenn man den passenden Stanzer hat. 
Meine Farbwahl fiel auf Calypso, Chili, Wildleder und Vanille Pur. Das Band ist in Chili. 
Heute abend könnt ihr noch eure Bestellwünsche einreichen, denn heute ist wieder Sammelbestellungstag und zwar versandkostenfrei! Ab 60 € gibt es ein Stempelset oder Designerpapier aus der Sale-A-Bration-Aktion dazu, aber das wißt ihr ja eigentlich schon!
Liebe Grüße von Nicole

Donnerstag, 9. Februar 2012

Eine frühlingshafte Geburtstagskarte...

Ich komme gerade von einem Fortbildungsseminar und mir sind beim Gang zum Auto die Füße abgefroren und dann noch der kalte Wind. Ich will Frühling! Und wenn er noch nicht will, dann helfe ich eben mal nach! 
Also zeige ich euch eine Geburtstagskarte bestehend aus den In-Colors Pfirsichparfait und Farngrün. Das Designerpapier ist eine Gastgeberprämie aus dem letzten Katalog gewesen. Ein wirklich schönes Papier! Gestempelt habe ich mit den Sets "Happiest birthday wishes" (Gastgeberprämie, ich habe die englische Version genommen) und dem Set "Gartenlaube". Gestanzt wurde auch sehr viel, das kleine Glitzerherzchen habe ich mit dem Eulenstanzer gemacht. So, ich maach mir jetzt 'nen Tee, ich hasse nämlich nichts mehr, als mit kalten Füßen ins Bett zu gehen.
Gute Nacht und warme Gedanken!

Pin It

Samstag, 4. Februar 2012

Männerkarte...

Ihr kennt das ja, wie gestaltet man (Frau) eine Karte für den Mann ohne dass es kitschig aussieht. Gar nicht so einfach und vor allem, welche Farben nimmt man.
Ich habe für diese Karte Terrakotta, Senfgelb und Mittelblau genommen. Die Striche hab ich ganz einfach mit einem Lineal gemacht. Ihr fragt euch wie, also, einfach die Kante vorsichtig übers Stempelkissen fahren und dann stempeln. Sieht jedesmal anders aus. Nehmt lieber ein Lineal mit einer dickeren Kante, ganz gut sind die mit 30cm Länge. Den Cardstock in Terrakotta habe ich ganz einfach gerissen, sieht wie kleine Flammen aus. Und da wir einen Gutschein verschenkt haben, passte natürlich das tolle Stempelset "Allerlei Anlässe" aus der Sale-A-Bration Aktion. Der Rahmen wurde mit der Prägeform "Designerrahmen" und der Big Shot gemacht. 
So, schönen Abend noch, ich muss jetzt die nächste Männerkarte machen.

Liebe Grüße von Nicole

Donnerstag, 2. Februar 2012

Was Dekoratives...

Ich finde es immer toll, wenn ich auch von anderen Leuten die Kreationen zeigen darf.
Die beiden Bilder und Projekte stammen von Ela! Danke nochmal!
Man muss nich immer Karten basteln, nein, hier zeige ich euch etwas für den Bilderrahmen! Die gibt's z.B. beim schwedischen Möbelhaus!  Oben hat sie die Ornamentstanze für ein klassisches Weihnachtsbild in Himbeerrot verwendet. Was super zur Wandfarbe Ihrer Schwester/meiner Schwägerin passt. Ich war beim ersten Anblick total fasziniert (auch haben wollen :-)). Was fällt mir immer auf, wenn ich irgendwo zu Besuch bin? Tja, dumm gelaufen, du hast schon wieder die Kamera vergessen mitzunehmen.

Naja, nun ist Weihnachten ja vorbei, da muss dann auch mal getauscht werden. Daher hat sie ien tolles Bild mit Schmetterlingen gezaubert, klasse. Die Schmetterlinge hat sie mit der Big Shot gemacht, Set "Zauberhafte Schmetterlinge"  Auch hier ist die Grundfarbe wieder Himbeerrot.
Also, wer noch etwas für die Wohnung braucht, findet hier eine tolle Anregung!
Liebe Grüße von Nicole

P.S. Wer möchte, kann mir gerne auch seine Projekte schicken. Ich zeige sie gerne!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...