Donnerstag, 12. Januar 2012

Zettelbox....

Heute zeige ich euch eine wunderschöne Zettelbox, die ich beim Stöbern im Netz gefunden habe.
Die Anleitung gibt's hier.
 Verwendet habe die das neue Designerpapier "Herbstnostalgie" aus dem neuen Minikatalog. Dazu passend die Farben Senfgelb, Vanille Pur, Aquamarin und Wildleder.

Die Idee mit dem Stift find ich klasse. Damit das Band besser hält, habe ich eine Jumboöse verwendet. Die es ja leider, leider nicht mehr gibt. Ich hoffe, dass SU einen Ersatz  findet.
Weiteren Einsatz fand der Spitzenbandstanzer, den ich echt super finde und die Blumengrußstanze. Das Hintergrundpapier in Aquamarin habe ich noch durch die Big Shot genudelt (Form: Perfect Polka Dots).
Noch ein Tipp,wer es  nachbasteln möchte, verwendet am besten doppelseitiges Klebeband, damit der Aufsteller mit dem Stift nicht irgendwann umknickt. Für größere Projekte lohnt sich auf jeden Fall die Anschaffung der Klebeblätter (No. 114300).

So, und ehe ich es vergesse, möchte ich mich an dieser Stelle bei Ursula bedanken, der Gewinnerin vom Adventsgewinnspiel. Sie hat mir 'ne ganz tolle Genesungskarte geschickt, die zeige ich euch morgen. Leider sind noch immer nicht alle wieder gesund, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;-)

Ich hoffe, ich habe dann wieder mehr  Zeit  zu basteln.


Liebe Grüße von Nicole

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...