Donnerstag, 26. Januar 2012

Ich bin verliebt...

und zwar in das tolle Glitzerpapier von SU! Ich bin ja ehrlich, ich hab das Papier vorher gar nicht so beachtet, aber als ich es bei mir  ankam, war ich im wahrsten Sinne des Wortes geblendet. Und so ging es den Teilnehmern meines letzten Workshops auch!
Was ich eben ganz toll finde, ist der Effekt, dass man mit ganz wenig, ein Projekt so hervorheben kann. Also einfach nur empfehlenswert und zu finden ist das tolle Papier im Minikatalog. 
Meine verwendeten Materialien: Papier in Kirschblüte, Espresso und Designerpapier in Farngrün (Gastgeberprämie vom letzten Katalog), Stempelsets: Schmetterlingszauber (Gastgeberprämie), Fürs Medaillon (Minikatalog), Four Frames!
Bis denne!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...