Donnerstag, 26. Januar 2012

Ich bin verliebt...

und zwar in das tolle Glitzerpapier von SU! Ich bin ja ehrlich, ich hab das Papier vorher gar nicht so beachtet, aber als ich es bei mir  ankam, war ich im wahrsten Sinne des Wortes geblendet. Und so ging es den Teilnehmern meines letzten Workshops auch!
Was ich eben ganz toll finde, ist der Effekt, dass man mit ganz wenig, ein Projekt so hervorheben kann. Also einfach nur empfehlenswert und zu finden ist das tolle Papier im Minikatalog. 
Meine verwendeten Materialien: Papier in Kirschblüte, Espresso und Designerpapier in Farngrün (Gastgeberprämie vom letzten Katalog), Stempelsets: Schmetterlingszauber (Gastgeberprämie), Fürs Medaillon (Minikatalog), Four Frames!
Bis denne!



Dienstag, 24. Januar 2012

Sale-A-Bration

Es geht wieder los!
Ab jeder Bestellung von 60 € (bei 120 € sind es zwei Sets) kannst du dir ein Stempelset oder das tolle Designerpapier aus dem Sale-A-Bration-Flyer aussuchen. schaut doch mal rein, es lohnt sich!
Morgen gibt es wieder eine Sammelbestellung, also heute abend nochmal in Ruhe gucken!
Viel Spaß!!

 

Freitag, 20. Januar 2012

Karte für die Gastegeberin...

...da ich heute abend wieder eine Stempelparty, musste ich heute morgen noch schnell eine Karte für die Gastgeberin basteln. Ich hatte eine tolle Karte im Internet gesehen und habe sie ein bißchen abgewandelt. Und genäht habe ich auch zum ersten Mal das Papier. Aber ich hatte mir eigentlich ein besseres Ergebnis gewünscht, aber Nähmaschinen führen, glaube ich, ein Eigenleben. Ich hoffe, die Tanja freut sich und dass wir viel Spaß haben werden!!

Sonntag, 15. Januar 2012

Genesungskarte...

...heute endlich die Genesungskarte von Ursula. Echt klasse, und nochmal vielen Dank dafür, hab mich tierisch darüber gefreut!!!

Donnerstag, 12. Januar 2012

Zettelbox....

Heute zeige ich euch eine wunderschöne Zettelbox, die ich beim Stöbern im Netz gefunden habe.
Die Anleitung gibt's hier.
 Verwendet habe die das neue Designerpapier "Herbstnostalgie" aus dem neuen Minikatalog. Dazu passend die Farben Senfgelb, Vanille Pur, Aquamarin und Wildleder.

Die Idee mit dem Stift find ich klasse. Damit das Band besser hält, habe ich eine Jumboöse verwendet. Die es ja leider, leider nicht mehr gibt. Ich hoffe, dass SU einen Ersatz  findet.
Weiteren Einsatz fand der Spitzenbandstanzer, den ich echt super finde und die Blumengrußstanze. Das Hintergrundpapier in Aquamarin habe ich noch durch die Big Shot genudelt (Form: Perfect Polka Dots).
Noch ein Tipp,wer es  nachbasteln möchte, verwendet am besten doppelseitiges Klebeband, damit der Aufsteller mit dem Stift nicht irgendwann umknickt. Für größere Projekte lohnt sich auf jeden Fall die Anschaffung der Klebeblätter (No. 114300).

So, und ehe ich es vergesse, möchte ich mich an dieser Stelle bei Ursula bedanken, der Gewinnerin vom Adventsgewinnspiel. Sie hat mir 'ne ganz tolle Genesungskarte geschickt, die zeige ich euch morgen. Leider sind noch immer nicht alle wieder gesund, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;-)

Ich hoffe, ich habe dann wieder mehr  Zeit  zu basteln.


Liebe Grüße von Nicole

Freitag, 6. Januar 2012

Eine Shadowboxkarte...

...es  gibt Stempelsets, die sind für solch eine 3D-Karte einfach geschaffen und  das Set "Geburtstagstörtchen" gehört einfach dazu. Vor allem wenn man dann noch den passenden Stanzer hat.
Eine Kombination der Farben Espresso, Rosenrot, Olivgrün und Zartrosa fand ich ganz passend. Für das Paisley Muster habe ich das neue Set "Spiced Paisley" aus dem Minikatalog verwendet. Ein wirklich schönes Muster.
Und der Spruch darunter kam auch sehr gut an! 
Liebe Grüße von Nicole

Mittwoch, 4. Januar 2012

Hurra, der neue Minikatalog ist da...

Hier geht's zum Minikatalog
...ja, wie ihr seht gibt es wieder einen Minikatalog mit vielen neuen Sachen. Also, schnell einen Blick hinein werfen. 
Viel Spaß dabei, morgen gibt es gleich ein Beispiel dazu!
Liebe Grüße von Nicole
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...