Montag, 24. Oktober 2011

Ein bißchen Nostalgie...

Ich habe momentan mal wieder eine neue Lieblingsfarbe: "Chili"! Also habe ich noch schnell eine Weihnachtskarte gezaubert. Ich mag es nostalgisch, daher hat hier das Stempelset "Es weihnachtet sehr" seinen Einsatz gefunden. Die Hintergrundschneeflocken habe ich mit dem Versamarker und dem Set "Winterpost" gestempelt. Dazu gestreiftes Band in Chili und fertig. Ging doch schnell.
Bis die Tage!

Freitag, 21. Oktober 2011

Geburtstagkarte für den Mann...

Ihr kennt bestimmt das Problem, was für eine Karte kann ich für das männliche Geschlecht basteln. Man (oder eher Frau) ist doch in der Farb- und Motivwahl ziemlich eingeschränkt. Aber wer suchet, der findet im Color Coach: Mittelblau, Terrakotta und Olivgrün. Eine sehr interessante Farbwahl, wie ich finde. Dazu den Geburtstagsstempel aus dem Set "Ein duftes Dutzend" und einen Hintergrundstempel  mit Streifen "Stripes" (leider ein älteres Modell, aber der Stempel "Solid Stripes" dürfte auch gehen, ist nur kleiner).
Die Schlaufen habe ich übrigens mit Designerpapier kreiiert. Ein sehr netter Effekt, besonders wenn man kein passendes Band zur Hand hat. Und so geht's:
Einfach Schlaufen bilden, nicht knicken, und mit etwas Abstand aufkleben. Die inneren Schlaufen habe ich geknickt, läßt sich dann besser aufkleben.
Ich hoffe, die Karte kommt gut an.
                                    Schönen Freitagabend und liebe Grüße von Nicole

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Mal was Altes...

So, da bin ich wieder. Ich habe zwar viel gebastelt, aber ich kam leider nicht dazu, diese auch zu posten. Also, freut euch auf viele neue Ideen in der nächsten Zeit.
Heute zeige ich euch mal ein altes Stempelset "Loads of love". Eine Freundin und ich zelebrieren regelmäßig Bastelabende und hier ist ein Ergebnis davon. Verwendet habe ich die Farben Chili und Gartengrün. Das Auto habe ich mit den Stampin Write Markern bemalt. Dazu das neue gestreifte Band in Chili. Herrliche Kombination. Eigentlich hatte ich den grünen Streifen zuerst in Schwarz aufgeklebt, was den Eindruck vermittelte, das wäre der Gürtel vom Weihnachtsmann, der Etikettenstanzer sah perfekt dazu aus, wirkte wie die Schnalle vom Gürtel. Problem war, dass das ganze zu bunt wirkte. Naja, vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen.
                                       
                                                    Liebe Grüße von Nicole

Sonntag, 2. Oktober 2011

Der neue Katalog ist da...

...
...endlich ist es soweit. Ab sofort gilt der neue Katalog.
Also werft doch einfach einen Blick online  hinein und bestellt euch gleich ein Exemplar.
Viel Spaß beim Durchblättern.
Am 05.10. verschicke ich wieder eine Sammelbestellung.
Liebe Grüße Nicole



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...