Sonntag, 29. Mai 2011

Geschenkbox

Heute habe ich kleine Geschenkbox gefertigt, die für eine Bekannte als kleines Dankeschön bestimmt ist.
Passend für 9 kleine Pralinen. Ich wollte nicht so poppige Farben nehmen und bin bei den Neutralfarben gelandet, hier Wildleder, dazu das Stempelset "Gestanze Grüße" aus der Sale-A-Bration Aktion 2011, welche echt toll sind.
Material:
  • Cardstock Vanille Pur, Wildleder
  • Designerpapier "Eleganter Abend"
  • Geschenkband Baiblau
  • Stempelkissen Wildleder, Baiblau
  • Wellenkantenstanzer, Kreisstanzer
  • Stempelset "Gestanzte Grüße" SAB 2011

Mittwoch, 25. Mai 2011

Diamond Fold Card

So sind die Karte zusammengeklappt aus.

Ein bißchen auseinander gezogen....

Uns so sieht sie das Endprodukt aus.


Heute habe ich eine tolle Anleitung für eine Diamond Fold Card im Netz gefunden. Mußte ich natürlich gleich mal ausprobieren. Ist wirklich ganz einfach.
Material:
  • Designerpapier Sweet Stiches
  • Designerpapier gemustert, Wassermelone
  • Stempelkissen Wassermelone
  • Cardstock Vanille Pur
  • Wellenkantenstanzer
  • Stempelset "Glück" SAB 2011

Dienstag, 24. Mai 2011

Lesezeichen

Heute stelle ich euch mal mein Lesezeichen vor. Hier habe ich einfach zwei Stemeplsets kombiniert, die auch meiner Meinung nach sehr gut harmonisieren.

Material:
  • Cardstock Flüsterweiß, Himbeerrot, Espresso, Rosé
  • Geschenkband Himbeerrot
  • Kreisstanzer, Wellenkreisstanzer
  • Stempelsets: Glaube einfach, Clearly for you

Sonntag, 22. Mai 2011

Kreisrund...

Heute habe ich einfach mal eine Idee aus dem aktuellen Hauptkatalog genommen. Der glutrote Cardstock wirkt sehr schön in Kombination mit Kürbisgelb und Pazifikblau.

Samstag, 21. Mai 2011

Ein kleines Dankeschön

Und mal wieder eine Idee aus dem Stempelcafé. Sogar mein Mann hat bei der Umsetzung geholfen. Basteln ist eben ansteckend.
Materialliste:
  •  Designerpapier Signalfarben Himbeerrot
  • Bohostanzer
  • Stampin' Writer Himbeerrot
  • Cardstock Flüsterweiß, Himbeerrot, Farngrün
  • Geschenkband Himbeerrot
  • Leinenfaden
  • Stempelset Tiny Tags
  • Schmuckanhänger, mittelgroß
  • Big Shot, Polka Dots

Donnerstag, 19. Mai 2011

Kindergeburtstagseinladung

Mein Sohn wird nächste Woche 3 Jahre alt, ein guter Anlass zum Basteln! Und das ist dabei rausgekommen, eine niedliche Karte in tollen Farben. Und ich muss sagen, das Rotkäppchenrot (wer wohl immer auf diese Namen kommt ;-) gefällt mir echt gut.
 Viel Spaß beim Nachbasteln !

Mittwoch, 18. Mai 2011

Pop-Art Karte (Slidercard)

Bei dieser Technik hat man tolle Möglichkeiten!
Ich finde die Technik einfach toll.
Vor allem der Aha-Effekt ist doch klasse.
Und so sieht die Karte aus, wenn sie zusammen-
geschoben ist.
Wenn man am Band zieht, schiebt sich das Bild,
wie ein Pop-Up hoch.

Geburtstagskarte mit Walzentechnik

Und noch eine Karte...
Diese habe ich mit der Walzentechnik herstellt, das Papier wurde vorher mit der Big Shot bearbeitet und dann mit Baiblau rübergewalzt. Toller Effekt!

V-Fold-Karte


Ich muss euch doch mal zeigen, was ich im Stempelcafé von Irene und Ilona kreiert habe und meiner Mutter zum Muttertag geschenkt habe. Kam sehr gut an. Danke nochmal für die Idee!

Liebe Grüße von 
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...