Samstag, 30. April 2011

Aufstellkarte

Ich hatte auf dem Bastelabend mit meiner Freundin diese Karte erstellt. Die Idee stammt übrigens von Ilona im Stempelcafé.
Da mußte ich doch auch mal eine kreieren. Und bin mal wieder bei meiner Lieblingsfarbe Himbeerrot hängen geblieben!
Und das Antikisierungszubehör (ein echter Zungenbrecher), was ich mir bestellt hatte, mußte ich auch gleich ausprobieren. Es hat sich gelohnt!

Material:
  • Cardstock Vanille pur, Himbeerrot, Espresso
  • Stempelsets "Clearly for you" und  "Ich {liebe}Herzen"
  • Stempelkissen Himbeerrot, Savanne
  • Antikisierungszubehör  (Schleifstein, Stempelkissen Darjeeling)
  • Schelifenband Himbeerot
  • Schwämmchen, Schere, Snail Kleber
  • Big Shot und Textured Impression Prägeform "Perfect Polka Dots"
  • Wellenkantenstanzer

Freitag, 29. April 2011

Geschenkpapier Kindergeburtstag


Meine Tochter war heute auf einen Kindergeburtstag eingeladen und wir haben festgestellt, dass wir nur noch Weihnachtspapier haben. Also haben wir Packpapier selbst bestempelt. Sieht doch einfach niedlich aus.

Material:
  • Stempelset "Forest Friends"
  • Stempelkissen Kürbisgelb, Olivgrün, Wildleder
  • Scallopstanzer, Kreisstanzer
  • Satinbänder in Orange & Braun

Karte zur Taufe


Diese Karte hab ich für eine Freundin gemacht, die nicht so recht wußte, wie sie eine Karte zur Taufe gestalten sollte. Vielleicht eine kleine Anregung ;-)

Material:
  • Cardstock Vanille Pur, Olivgrün, Himbeerrot (ich liebe diese Farbe)
  • Stampin' Write Marker Olivgrün & Himbeerrot
  • Schleifenband Himbeerrot
  • Stempelsets: "Segenswünsche" & "In Gedanken bei dir"
  • Snailkleber & Dimensionals
  • Big Shot & Textured Impressions Prägeform "Blumenranke"


      Dienstag, 19. April 2011

      Schmetterlingsbox

       
      Ich war mal wieder im Bastelladen. Man kommt immer mit Sachen nach Hause, die man ursprünglich ja nicht kaufen wollte.
      Naja, ich habe ein tolles Buch gefunden: "Originell verpackt" und hab gleich was ausprobiert, nämlich diese wunderschöne Schmetterlingsbox. Ein bißchen abgewandelt wurde es durch die doppelten Flügel.

      Materialien:
      Farbkarton Rosenrot, Designerpapier Frühlingsnostalgie, Doppelklebestreifen, Snailkleber, Stempelkissen Rosenrot, Schwämmchen, Boho-Stanzer, Stempelset Punch Potpourri (Gastgeberset), Dimensionals, Zierperlen

      Sonntag, 17. April 2011

      Umzugskarte

      Endlich komme ich mal dazu, wieder was reinzustellen, aber ich musste erstmal auf meine Bestellung warten und musste dann natürlich kreativ werden. :-)

      Hier seht hier eine Karte, die ich bei einem Workshop als Geschenk für die Gastgeberin mitgebracht habe, da sie eine Freundin in den USA hat, die in ihr eigenes Haus gezogen ist.

      Material:
      Farbkarton in Senfgelb, Olivgrün, Burgunderrot und Flüsterweiß; Stempelkissen Wildleder; Jumborad Neighborhood, Dimensionals, Aquarellstifte, Stampin' Write Marker, Blenderpen, Snailkleber

      Aber jetzt könnt ihr euch auf regelmäßige Projekte von mir freuen.

      Samstag, 2. April 2011

      Circle Circus


      Und hier nun mein erstes Projekt...
      Ich freu mich schon auf meine neuen Sachen aus dem Mini-Katalog, vor allem auf die Big Shot. Dann heißt es endlich basteln, basteln, basteln.
      Also noch ein bißchen Geduld, bis ich euch etwas neues zeige.:-)
      Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...