Donnerstag, 1. Dezember 2011

Noch 'ne Schachtel gefällig?

 Zu Weihnachten braucht man ja jede Menge verpackungen und Schachteln, daher hier nochmal ein kleiner Vorschlag.

Einfach ein Quadrat à 15x15 cm zuschneiden und jeweils bei 5 cm eine Falzlinie über die ganze Seite ziehen. Dabei entstehen 9 Quadrate. An den roten Linien einschneiden und so zusammen kleben, dass ein Würfel entsteht. Die beiden Seitenteile (15x5cm, das ganze 2mal) beliebig bestempeln und auf den Würfel kleben, so dass sie sich gegenüber liegen. Ein Loch durchstanzen und ein Band durchziehen. Durch Anhänger oder andere Accessoires wird das ganze aufgepeppt.
Ich habe das Set "Serene Snowflakes" und für den Spruch das Set "Unterm Weihnachtsbaum" verwendet. Die Farben bestehen aus Baiblau, Flüsterweiß, Glutrot und Wildleder. Dazu Band in Glutrot und meinen heißgeliebten Leinenfaden. Die Schneeflocken habe ich in Wildleder und Flüsterweiß gestempelt. Noch ein Glöckchen ran und fertig.
Viel Spaß beim Nachbasteln!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...