Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der beste Weg um nicht abzuwaschen, ist am PC zu sitzen.
2.  Den Wetterbericht lese ich gerade, und hoffe vergeblich, dass er nicht stimmt .
3.  Mein Adventskranz mag ich, aber nächstes Mal sollte doch mehr Tannengrün vorhanden sein.
4.  Dass es nur noch 15 Tage bis Heiligabend sind, ist unglaublich.
5. Es nähert sich das Wochenende, freu .
6. Ich habe nur einen Bruchteil der Geschenke um die Wahrheit zu sagen. Heul!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Bügelberg (oder doch lieber Basteln ;-) , morgen habe ich nichts geplant (bin ja nur der Taxifahrer, um mein Töchterlein zu ihren Ballettproben zu fahren und dass nicht nur 1x, da kann man nicht mehr viel planen) und Sonntag möchte ich ausschlafen, also ganz doll die Daumen drücken, dass mein kleiner Sohnemann nicht wieder um 6.50 Uhr aufsteht und nach Mama verlangt!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...