Montag, 12. Dezember 2011

Flowers....mit Everything Eleanor

Heute zeige ich euch eine schöne Geburtstagskarte mit einem meiner Lieblingssets aus dem neuen Katalog. Es heißt "Everything Eleanor" (S.57) .Ich mag diese tollen Blüten.
Verwendet habe ich die Farben Rotkäppchenrot, Ozeanblau und Savanne. Dazu kamen noch das Set "Happiest Birthday Wishes" (Gastgeberprämie) und die Bigz L Form "Wimpel". Aber die beste Idee kam mir am Schluss:
Bestempeltes Köperband. Es gibt ja so Sachen, mit denen kann man am Anfang nicht so viel anfangen, dazu gehörte bei mir das Köperband. Und dann probierte ich einfach mal aus, das Einfärben mit Nachfülltinte gefiel mir nicht so sehr, dann fing ich an, das Band zu bestempeln. Das Ergebnis fand ich super!  Und Ihr?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole, dass ist ja wirklich super super hübsch geworden!!! Ich finde Deine Ideen wirklich toll, gut dass wir immer zusammen basteln:). Alles Liebe, Tanja

Tanja hat gesagt…

Deine Seite gefällt mir super gut und Dein Stil ist genau mein Ding. Da werde ich sicher öfter mal vorbeischauen.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...