Freitag, 30. Dezember 2011

Einen guten Rutsch...

...ja den wünsch ich euch!
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber letzte Woche hatte ich 'ne schöne Mandelentzündung, dann war Weihnachten, da ging's wieder besser, aber die restliche Familie lag flach. Gott sei Dank, nicht unser Sorgenkind. Aber nun ist das alles vorbei und jetzt mal wieder was Kreatives.
Wie ihr ja schon sicherlich wißt, gibt es ab dem 04.01.2012 einen neuen Minikatalog und ab dem 24.01.2012 startet wieder die Sale-A-Bration-Aktion. 
Ich will euch etwas aus dem Minikatalog zeigen, also hier ein kleiner Einblick. Wer gerne den Katalog und den Flyer zugeschickt haben möchte, der schreibe mir bitte!


Also, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und bleibt gesund! 
Liebe Grüße von Nicole

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...