Freitag, 30. Dezember 2011

Einen guten Rutsch...

...ja den wünsch ich euch!
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber letzte Woche hatte ich 'ne schöne Mandelentzündung, dann war Weihnachten, da ging's wieder besser, aber die restliche Familie lag flach. Gott sei Dank, nicht unser Sorgenkind. Aber nun ist das alles vorbei und jetzt mal wieder was Kreatives.
Wie ihr ja schon sicherlich wißt, gibt es ab dem 04.01.2012 einen neuen Minikatalog und ab dem 24.01.2012 startet wieder die Sale-A-Bration-Aktion. 
Ich will euch etwas aus dem Minikatalog zeigen, also hier ein kleiner Einblick. Wer gerne den Katalog und den Flyer zugeschickt haben möchte, der schreibe mir bitte!


Also, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und bleibt gesund! 
Liebe Grüße von Nicole

Freitag, 16. Dezember 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ein Glas Wein ab und zu finde ich nicht schlecht, aber ein Weinkenner bin ich nicht.
2. Das Wetter nervt mich total. So richtige Weihnachtsstimmung kommt da nicht auf.  Mein Mitgefühl all denen, die draußen auf den Weihnachtsmärkten stehen oder Weihnachtsbäume verkaufen. Da möchte ich nicht tauschen.
3.  Der beste Weg um abzunehmen, haha, den kenn ich nicht.
4. Ich habe noch keinen Weihnachtsbaum. Da bin ich auch Gott sei Dank nicht für zuständig.:-)
5. Wenn ich jetzt im Lotto gewinnen, man, würde ich mich freuen. Dafür müßte ich erstmal spielen.
6. Ich muss noch einiges besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hochlegen, morgen habe ich wieder die Lizenz zum "Taxifahren" (ach, ich muss den Bus nehmen, mein Göttergatte hat ja 'ne Lan-Party) geplant und Sonntag möchte ich ins Lüneburger Rathaus, da spielt Burkhard Schmeer (bestimmt schon mal in der Werbung gesehen) ein Stück mit Namen "Der Faulpelz" für Kinder, und das ohne Eintritt. Das tut meiner gebeutelten Geldbörse mal gut.

Montag, 12. Dezember 2011

Flowers....mit Everything Eleanor

Heute zeige ich euch eine schöne Geburtstagskarte mit einem meiner Lieblingssets aus dem neuen Katalog. Es heißt "Everything Eleanor" (S.57) .Ich mag diese tollen Blüten.
Verwendet habe ich die Farben Rotkäppchenrot, Ozeanblau und Savanne. Dazu kamen noch das Set "Happiest Birthday Wishes" (Gastgeberprämie) und die Bigz L Form "Wimpel". Aber die beste Idee kam mir am Schluss:
Bestempeltes Köperband. Es gibt ja so Sachen, mit denen kann man am Anfang nicht so viel anfangen, dazu gehörte bei mir das Köperband. Und dann probierte ich einfach mal aus, das Einfärben mit Nachfülltinte gefiel mir nicht so sehr, dann fing ich an, das Band zu bestempeln. Das Ergebnis fand ich super!  Und Ihr?

Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der beste Weg um nicht abzuwaschen, ist am PC zu sitzen.
2.  Den Wetterbericht lese ich gerade, und hoffe vergeblich, dass er nicht stimmt .
3.  Mein Adventskranz mag ich, aber nächstes Mal sollte doch mehr Tannengrün vorhanden sein.
4.  Dass es nur noch 15 Tage bis Heiligabend sind, ist unglaublich.
5. Es nähert sich das Wochenende, freu .
6. Ich habe nur einen Bruchteil der Geschenke um die Wahrheit zu sagen. Heul!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Bügelberg (oder doch lieber Basteln ;-) , morgen habe ich nichts geplant (bin ja nur der Taxifahrer, um mein Töchterlein zu ihren Ballettproben zu fahren und dass nicht nur 1x, da kann man nicht mehr viel planen) und Sonntag möchte ich ausschlafen, also ganz doll die Daumen drücken, dass mein kleiner Sohnemann nicht wieder um 6.50 Uhr aufsteht und nach Mama verlangt!


Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ein neues Video...

...gibt es auf You Tube. Dort zeigt euch Ute, wie man mit den neuen Stoffen nette Geschenkverpackungen zaubern kann. Einfach aufs Bild klicken! Bis später! Dann werde ich wieder kreativ.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Tada und The Winner is....

die Ursel W. aus dem schönen Rheinland!!

Des Rätselslösung: Die 22 fehlte natürlich. Ich hatte irgendwo das letzte Täschen verlegt und daraus ist das Rätsel entstanden. Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht! Ich habe mich übrigens sehr über die vielen lieben Kommentare gefreut und hoffe,dass ihr in Zukunft auch schreibt.
Also, liebe Ursel nochmal herzlichen Glückwunsch! Schreib mir bitte deine Adresse und natürlich welches Papier du gerne hättest!
 Schönen Abend noch!

Sonntag, 4. Dezember 2011

Adventsgewinnspiel

Hallo Ihr Lieben!

Nun haben wir schon den 2.Advent, da möchte ich euch auch mit einem kleinen Gewinnspiel beglücken.

Wie Ihr gewinnen könnt und natürlich was es zu gewinnen gibt, das verrate ich euch jetzt.
Was ihr in dem Bild oben seht, ist unser Adventskalender und da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Wer den Fehler findet und in einem Kommentar schreibt, hat die Chance, ein Paket A4 Papier mit 20 Blättern in der Farbe seiner Wahl zu gewinnen. Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los! Die richtige Antwort bitte bis zum 6.Dezember schreiben. Ich bin schon gespannt!

Ich wünsch euch viel Glück, eure Nicole.

PS. Bis morgen abend könnt ihr mir eure Bestellung mailen, dann ist wieder Sammelbestellungstag.

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Noch 'ne Schachtel gefällig?

 Zu Weihnachten braucht man ja jede Menge verpackungen und Schachteln, daher hier nochmal ein kleiner Vorschlag.

Einfach ein Quadrat à 15x15 cm zuschneiden und jeweils bei 5 cm eine Falzlinie über die ganze Seite ziehen. Dabei entstehen 9 Quadrate. An den roten Linien einschneiden und so zusammen kleben, dass ein Würfel entsteht. Die beiden Seitenteile (15x5cm, das ganze 2mal) beliebig bestempeln und auf den Würfel kleben, so dass sie sich gegenüber liegen. Ein Loch durchstanzen und ein Band durchziehen. Durch Anhänger oder andere Accessoires wird das ganze aufgepeppt.
Ich habe das Set "Serene Snowflakes" und für den Spruch das Set "Unterm Weihnachtsbaum" verwendet. Die Farben bestehen aus Baiblau, Flüsterweiß, Glutrot und Wildleder. Dazu Band in Glutrot und meinen heißgeliebten Leinenfaden. Die Schneeflocken habe ich in Wildleder und Flüsterweiß gestempelt. Noch ein Glöckchen ran und fertig.
Viel Spaß beim Nachbasteln!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...