Freitag, 16. Dezember 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ein Glas Wein ab und zu finde ich nicht schlecht, aber ein Weinkenner bin ich nicht.
2. Das Wetter nervt mich total. So richtige Weihnachtsstimmung kommt da nicht auf.  Mein Mitgefühl all denen, die draußen auf den Weihnachtsmärkten stehen oder Weihnachtsbäume verkaufen. Da möchte ich nicht tauschen.
3.  Der beste Weg um abzunehmen, haha, den kenn ich nicht.
4. Ich habe noch keinen Weihnachtsbaum. Da bin ich auch Gott sei Dank nicht für zuständig.:-)
5. Wenn ich jetzt im Lotto gewinnen, man, würde ich mich freuen. Dafür müßte ich erstmal spielen.
6. Ich muss noch einiges besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hochlegen, morgen habe ich wieder die Lizenz zum "Taxifahren" (ach, ich muss den Bus nehmen, mein Göttergatte hat ja 'ne Lan-Party) geplant und Sonntag möchte ich ins Lüneburger Rathaus, da spielt Burkhard Schmeer (bestimmt schon mal in der Werbung gesehen) ein Stück mit Namen "Der Faulpelz" für Kinder, und das ohne Eintritt. Das tut meiner gebeutelten Geldbörse mal gut.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...