Mittwoch, 16. November 2011

Heated Ribbon Flower

...oder ganz einfach gesagt, eine Doppelte Pillowbox mit einer Blume aus Satinband. Die Pillow Box habe ich zweimal hergestellt und ineinander gesteckt. Dabei empfiehlt sich, eine Seite durch den Crimper zu drehen, damit diese Box besser in die andere paßt. Aber ohne geht's auch.


Ich habe im Netz einen tollen Link gefunden, wie  man diese Blume aus Satinband herstellt: Anleitung Heated Ribbon Flower.
Alles was man dazu braucht, ist: Satinband (ca. 15"Inch), Embossing Heißluftgerät, Klebefolie für die Big Shot (doppeltseitige Klebefolie), Schere, Perlen. Sieht doch klasse aus oder ?! Zur Sicherheit habe ich das Band auf der Fensterbank, die ist aus Granit, erhitzt. Sicher ist sicher.
                             Liebe Grüße von Nicole

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...