Freitag, 4. November 2011

Geburtstagskarte mit den In-Colors 2012

Heute zeige ich euch mal eine Karte, die ich in Anlehnung an eine Karte aus dem Katalog (S.109) gemacht habe. Dabei kamen gleich mehrere neue Sachen zum Einsatz:
  • die neuen In-Colors (Papier und Stempelkissen, Bestellnr.124378)
  • der neue Wimpelstanzer "Wimpelduo" (Nr. 122361)
  • Klammern mit Designerdruck (Nr. 122940)
  • Stempelset "Ein duftes Dutzend" (Clear-Mount Nr. 125247)
Den Hintergrund habe ich mit der Big Shot gemacht, da ja auch Prägeformen anderer Hersteller damit funktionieren, sieht man mal wieder, wie vielseitig das Gerät doch ist. Denkt an die Sammelbestellung morgen und euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße von Nicole

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...