Mittwoch, 19. Oktober 2011

Mal was Altes...

So, da bin ich wieder. Ich habe zwar viel gebastelt, aber ich kam leider nicht dazu, diese auch zu posten. Also, freut euch auf viele neue Ideen in der nächsten Zeit.
Heute zeige ich euch mal ein altes Stempelset "Loads of love". Eine Freundin und ich zelebrieren regelmäßig Bastelabende und hier ist ein Ergebnis davon. Verwendet habe ich die Farben Chili und Gartengrün. Das Auto habe ich mit den Stampin Write Markern bemalt. Dazu das neue gestreifte Band in Chili. Herrliche Kombination. Eigentlich hatte ich den grünen Streifen zuerst in Schwarz aufgeklebt, was den Eindruck vermittelte, das wäre der Gürtel vom Weihnachtsmann, der Etikettenstanzer sah perfekt dazu aus, wirkte wie die Schnalle vom Gürtel. Problem war, dass das ganze zu bunt wirkte. Naja, vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen.
                                       
                                                    Liebe Grüße von Nicole

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...