Freitag, 21. Oktober 2011

Geburtstagkarte für den Mann...

Ihr kennt bestimmt das Problem, was für eine Karte kann ich für das männliche Geschlecht basteln. Man (oder eher Frau) ist doch in der Farb- und Motivwahl ziemlich eingeschränkt. Aber wer suchet, der findet im Color Coach: Mittelblau, Terrakotta und Olivgrün. Eine sehr interessante Farbwahl, wie ich finde. Dazu den Geburtstagsstempel aus dem Set "Ein duftes Dutzend" und einen Hintergrundstempel  mit Streifen "Stripes" (leider ein älteres Modell, aber der Stempel "Solid Stripes" dürfte auch gehen, ist nur kleiner).
Die Schlaufen habe ich übrigens mit Designerpapier kreiiert. Ein sehr netter Effekt, besonders wenn man kein passendes Band zur Hand hat. Und so geht's:
Einfach Schlaufen bilden, nicht knicken, und mit etwas Abstand aufkleben. Die inneren Schlaufen habe ich geknickt, läßt sich dann besser aufkleben.
Ich hoffe, die Karte kommt gut an.
                                    Schönen Freitagabend und liebe Grüße von Nicole

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte - mach weiter so:) Tanja

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...