Samstag, 17. September 2011

Ela's Weihnachtsideen

Heute zeige ich euch mal wieder Ideen von meiner Freundin Ela. Hier zwei Weihnachtskarten iun zwei Farbvarianten.

Hier hat das Designerpapier "Frohe Weihnachten" aus dem aktuellen Katalog Verwendung gefunden. Schade, dass es schon ausverkauft ist. Ich fand es sehr schön, da es eher schlicht war, was mir sehr gefällt.

Hier die zweite Karte, diesmal mit eher in "Chili" gehalten.
Das Stempelset heißt "Delightful Decorations". Daraus stammt der tolle Christbaumkugelstempel, passend dazu gibt es die Ornamentstanze.



Hier sieht man die tolle Faltkarte aufgeklappt.
 Demnächst zeige ich euch mal wieder meine Werke.
Schönes Wochenende!




2 Kommentare:

Petra aus MM hat gesagt…

Hallo Nicole,
die Karten deiner Freundin sind echt mehr als "nur" gelungen! Sehr ansprechend!
Wie groß ist denn die Karte, wenn sie zusammen geklappt ist? Darf ich das bitte wissen?

Viele Grüße
Petra

Stempelkäfer hat gesagt…

Hallo Petra,

danke für deine Mail, Ela hat sich auch sehr darüber gefreut ;-)!
Also, ich schick dir mal die ganzen Maße:

Gate fold Card
- zusammengeklappt 9,8 x 14,9 cm
- gefalzt bei 4,9 cm/ 9,9 cm/ 19,8 cm/ 24,6 cm

Die Standardkarte an sich ist breiter. Die Maße hat sich Ela selbst überlegt. Wenn du's nachmachen möchtest, würde ich es erstmal an einem normalen Blatt Papier ausprobieren.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...