Montag, 26. September 2011

Ein kleiner Halloween-Korb gefällig...

 Heute zeige ich euch das neue Stempelset zum Thema "Halloween" sowie das passende Designerpapier dazu. Ist doch wirklich "schaurig-schön" oder?!
 Dazu noch eine Stanzform für die Big Shot namens "Wimpel". Diese Wellenkreis, auf dem der Kürbiskopf aufgeklebt ist, gehört auch dazu.
Und ein weiteres Highlight ist die Spitzenbandstanze. Ebenfalls neu im Katalog. Also es erwarten euch ziemlich viele tolle Sachen und die Wartezeit ist ja auch zum Glück nicht mehr lang.
Übrigens den Korb habe ich mit der Big Shot gemacht. Verwendet habe ich dafür die "Pillowbox" und diese dreimal gestanzt.

Samstag, 24. September 2011

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da...

Was für ein schöner Tag! Nach dem Sommer, der keiner war, muss man solche Tage einfach geniessen!
Heute habe ich mit dem Stempelset "Lovely as a Tree" gearbeitet und ich bin sehr stolz auf das  Ergebnis. Den Baum habe ich mit den Stampin Write Markern eingefärbt und das ist dabei herausgekommen!
Dann habe ich die Übergänge noch mit den Stampin Pastels schattiert. Bei dem Farben habe ich die typischen Herbstfarben gewählt: Kürbisgelb, Glutrot, Osterglocke, Schokobraun.

Samstag, 17. September 2011

Ela's Weihnachtsideen

Heute zeige ich euch mal wieder Ideen von meiner Freundin Ela. Hier zwei Weihnachtskarten iun zwei Farbvarianten.

Hier hat das Designerpapier "Frohe Weihnachten" aus dem aktuellen Katalog Verwendung gefunden. Schade, dass es schon ausverkauft ist. Ich fand es sehr schön, da es eher schlicht war, was mir sehr gefällt.

Hier die zweite Karte, diesmal mit eher in "Chili" gehalten.
Das Stempelset heißt "Delightful Decorations". Daraus stammt der tolle Christbaumkugelstempel, passend dazu gibt es die Ornamentstanze.



Hier sieht man die tolle Faltkarte aufgeklappt.
 Demnächst zeige ich euch mal wieder meine Werke.
Schönes Wochenende!




Mittwoch, 14. September 2011

Wie versprochen...

...die Projekte von Ela. Sie hat das Stempelset "Gartenlaube" verwendet, wie ich finde, ein zeitloser Klassiker. Besonders toll finde ich die Farben, Himbeerrot und Schokobraun. Die Schlaufe finde ich auch gelungen.
Heute zeige ich nur eine Karte, morgen gibt's was weihnachtliches. Eingestimmt wird man ja schon im Supermarkt durch die Lebkuchen im Regal.;-)

Dienstag, 13. September 2011

Finde die richtige Farbe...

Ich habe eine tolle Seite im Netz entdeckt, die euch verschiedene Farbkombinationen zeigt, natürlich mit den Farben von SU.
Gib eine Farbe ein und es werden dir mögliche Kombinationen genannt. Echt tolle Sache.
Hier der Link:
www.thescrapmaster.com/2010/04/color-combo-testing.html

Montag, 12. September 2011

Ein neuer Erdenbürger...

wird bald unter uns weilen. Wie unschwer zu erkennen ist, wird's ein Junge. Da dachte ich mir, muss doch schnell noch eine Karte her, denn es kann jederzeit soweit sein.
Ich habe mich ein bißchen an dem Design aus dem noch gültigen Katalog orientiert. Ich bin immer wieder begeistert, wie toll die Farben von Aquarellbuntstiften nach der Bearbeitung mit dem Blenderpen aussehen. Früher dachte ich immer, Mensch, das sieht so schwer aus, aber gar nicht, geht total easy.
Morgen gibt´s ein paar Bilder von Ela's Projekten.

Liebe Grüße, Eure Nicole

Samstag, 3. September 2011

Ausverkauf

Hier findet ihr eine Liste mit den Produkten, die leider nicht mehr im neuen Katalog zu finden sein werden. Also schnell bestellen, denn auch hier gilt, nur solange der Vorrat reicht.
 Ich bin schon wirklich gespannt, was der neue Katalog zu bieten hat,
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...