Mittwoch, 24. August 2011

Und wieder eine Geburtstagskarte...

Das erklärt, warum ich momentan irgendwie nicht zum Basteln komme. Ein Geburtstag jagte den nächsten. Aber nun ist erstmal Schluß. Das ist auch gut so, denn der neue Katalog kommt ja nun bald. Da freu ich mich schon tierisch drauf.
Zur Karte:
Ich hab die Affen mit dem tollen Set "Fox & Friends" gestempelt. Das Gras habe ich mit dem Aqua Painter gemalt. Irgendwie konnte ich mit dem Tool wenig anfangen, aber ich muss sagen, das Ergebnis gefällt mir. Und was nicht fehlen sollte: der Leinenfaden, ein unverzichtbares Band.

Morgen geht's erstmal auf nach Rom, für ein verlängertes Wochenende, ohne Mann und Kinder, nur mit meiner Freundin. Ich bin gespannt, wie wir uns schlagen. Daher kann ich leider nicht zur Convention von SU, aber man kann nicht alles haben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...