Sonntag, 24. Juli 2011

Urlaub

Hallo Ihr Lieben,

ich befinde mich gerade im Urlaub und bin erst in zwei Wochen wieder da. Ich werde daher nicht soviel hier schreiben. Morgen stelle ich noch was rein. Also, nicht traurig sein, bald gibt's wieder mehr von mir.


Bis bald!

Dienstag, 12. Juli 2011

Geburtstagskarte mit Summer Splash

Der Juli ist ein Geburtstagsmonat bei uns, deshalb blieb auch wenig Zeit zum Basteln.
 Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die ich für meine Nichte gebastelt habe. Dabei habe ich das Stempelset "Summer Splash" aus dem Minikatalog verwendet. Ich finde es echt niedlich und es paßt so super zur Jahreszeit.

Liebe Grüße, eure Nicole



Dienstag, 5. Juli 2011

Wenn du einen Gutschein verschenken willst...

...dann ist diese Karte besonders gut geeignet, diesen hübsch zu verpacken. Und sieht natürlich auch viel besser aus, als ein 08/15 Briefumschlag von größeren Läden. Also ran ans selber basteln! ;-)
Liebe Grüße von
Nicole

Freitag, 1. Juli 2011

Noch mehr "Nature Walk"...

Hier zeige ich euch mit etwas Verspätung noch mehr Karten mit dem tollen Set "Nature Walk". Kreiert hat sie meine Freundin Ela, nochmal vielen Dank dafür. Sie gefallen mir sehr gut. Besonders die Kombination mit dem Hintergrundstempel "Sanded" finde ich klasse. Hebt den Vintage Effekt noch mehr hervor.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...