Montag, 13. Juni 2011

Kleine Leckerei...

Heute habe ich mal eine kleine Dose verschönert. Inhalt: Ein ganz leckere Karamellcreme, deren Rezept mein Mann aus Peru mitgebracht hat. "Manja Blanco" wie sie genannt wird, stellt man ganz einfach her: Man nehme einfach eine gezuckerte Dose Kondensmilch (ganz wichtig: sie muss gezuckert sein), stellt diese verschlossen ca. 1 1/2 Stunden in kochendes Wasser und dann hat man diese leckere Creme. Schmeckt wie die gefüllten Bonbons aus Polen mit der Kuh drauf.

Und wie habe ich die Dose verschönert? Man nehme Designerpapier "Eleganter Abend" und umklebt die Dose. Mit dem Wellenkreisstanzer, einem Kreisstanzer und einem Knopf habe ich diese Blüte hergestellt.

Mit dem Etikettenstanzer noch schnell die Rahmen für den Namen und Glückwünsche gestanzt und schon war ich fertig.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...