Mittwoch, 8. Juni 2011

Kleine Geschenkbox

Heute habe ich eine kleine Box gefertigt, die sich 2-5-7-10-Box nennt. Die Zahlen beziehen sich auf Inch. Wie die One Sheet Box braucht man dafür auch nur ein 12"x12"-Papier. Der Schriftzug ist zweimal gestempelt. Das Papier habe ich rundum mit dem Jumbo-Roller "Very Vintage" bedruckt. Ich mag ja solche nostalgischen Motive total gerne.
Und ich habe gemerkt, ich möchte auch einen Scor-Pal haben. Kostet zwar etwas mehr, aber das Falzen geht damit super einfach. Ich denke, ich muss bald mal unseren Bastelladen besuchen.
Material:
  • Cardstock Wasabigrün und Flüsterweiß
  • Geschenkband Osterglocke
  •  Stempelsets "Four Frames", "Glück" (SAB), "Party this way"
  • Jumbo-Roller "Very Vintage"
  • Stempelkissen Wasabigrün, Safrangelb
  • Etikettenstanzer

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...