Samstag, 30. April 2011

Aufstellkarte

Ich hatte auf dem Bastelabend mit meiner Freundin diese Karte erstellt. Die Idee stammt übrigens von Ilona im Stempelcafé.
Da mußte ich doch auch mal eine kreieren. Und bin mal wieder bei meiner Lieblingsfarbe Himbeerrot hängen geblieben!
Und das Antikisierungszubehör (ein echter Zungenbrecher), was ich mir bestellt hatte, mußte ich auch gleich ausprobieren. Es hat sich gelohnt!

Material:
  • Cardstock Vanille pur, Himbeerrot, Espresso
  • Stempelsets "Clearly for you" und  "Ich {liebe}Herzen"
  • Stempelkissen Himbeerrot, Savanne
  • Antikisierungszubehör  (Schleifstein, Stempelkissen Darjeeling)
  • Schelifenband Himbeerot
  • Schwämmchen, Schere, Snail Kleber
  • Big Shot und Textured Impression Prägeform "Perfect Polka Dots"
  • Wellenkantenstanzer

2 Kommentare:

Melgem hat gesagt…

Oh die Karte sieht so toll aus. Brauche wohl doch noch Herzen. Und ganz viel Papier in deiner Lieblingsfarbe:-)

Gabi hat gesagt…

Hallo Nicole! Herzlich willkommen in unser großen Stampin up Familie. Ich finde deine Bastelsachen sehr schön,mach weiter so und viel erfolg.

Lg Gaby

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...